Das Team für Ihren Traumtag

Michael

Fotograf &

Bildbearbeitung

Katja

Fotografin

Aggie

Qualitätsmanagement

100% mk-photographix!

mit Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit

Die Story

wenn wir uns kurz vorstellen dürfen….

 

Wir sind Michael Morgenstern und Katarzyna Zbyslaw aus dem schönen Jockgrim in der Pfalz.

Bereits seit vielen Jahren widmen wir ein Großteil unserer Freizeit der Fotografie. Was anfänglich als Hobby und mit einer eher beschaulichen Kamera begann, ist mittlerweile zu einem umfangreichen professionellen Equipment gewachsen.

Was sich aber bis heute nicht verändert hat, ist die Leidenschaft und die Liebe zur Fotografie.

Unsere ersten fotografischen Erfahrungen sammelten wir im Bereich der Natur- und Tierfotografie. Zoo's im gesamten Bundesgebiet boten die perfekte Kulisse um unsere Kamera besser kennenzulernen und die Ergebnisse immer besser werden zu lassen.

Im Laufe der Jahre und der unzähligen Zoobesuche wurde uns klar, neue Herausforderungen mussten her. Also begannen wir, uns mit der Personenfotografie vertraut zu machen. Wir sammelten Erfahrungen und beäugten unsere Bilder nach jedem Shooting sehr kritisch. So konnten wir schnell fortschritte sehen und die Ergebnisse wurden von mal zu mal besser.

Im laufe der jahre kamen mehr und mehr nachfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, so dass wir uns im Jahre 2014 dazu entschlossen haben unser Hobby zum Beruf zu machen. Unsere Schwerpunkte legten wir in die Hochzeits- und Eventfotografie und machten es uns zum Ziel jedes Ereignis unvergesslich zu gestalten.

Wir wussten, wenn wir diesen Weg gehen, mussten wir weg vom Image des klassischen Dorffotografen der immer an gleicher Stelle fotografiert und so sich ein Bild dem anderen gleicht.

Daher kam uns die Idee, nicht die Kunden kommen zum Fotograf, sondern der Fotograf kommt zum Kunden. Wo sonst könnte man bessere Bilder machen als in einer vertrauten Umgebung?

Bei all den Shootings in den vergangen Jahren sind uns Hochzeiten sehr ans Herz gewachsen. Es macht uns einfach riesigen Spass an so einem tollen, emotionalen, einzigartigen Tag dabei sein zu dürfen.

Die Freude der Brautpaare, wenn sie Ihre Bilder in den Händen halten ist einfach unbezahlbar!

Unser Einzugsgebiet ist mittlerweile auf ganz Deutschland angewachsen. Um immer wieder neue Paare und Locations kennenzulernen, scheuen wir uns nicht davor auch weitere Wege in Kauf zu nehmen.

Auf Wunsch begleiten wir Brautpaare vom Friseurtermin bis zur Feier mit den Liebsten. So entsteht am Ende des Tages eine einzigartige und wertvolle Erinnerung.

Wir würden uns freuen wenn wir unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen könnten und sie uns als Fotograf für Ihren Traumtag auserwählen.

Unser Hobby

Fotografieren ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern Hobby und Leidenschaft zugleich. Deshalb darf auch im Urlaub unsere Kamera nicht fehlen.

Klicken sie doch einfach kurz durch unsere Reisedokumentationen und überzeugen sie sich selbst warum Fotografieren für uns nicht nur ein Beruf ist, sondern viel, viel mehr.

Lassen sie sich von den traumhaften Welten ferner Länder verzaubern.

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

mk-photographix GbR
Mozartstrasse 24
76751 Jockgrim

Vertreten durch die Gesellschafter

Michael Morgenstern

Katarzyna Zbyslaw

Kontakt

E-Mail: info@mk-photographix.de 
Internetadresse: https://www.mk-photographix.de

Besucher:

© 2015 - 2019 by mk-photographix.de